Es ist einsam geworden

Es ist ruhig im Kessel, das Laub sammelt sich auf und neben dem Platz und der Ball auf dem Bild wurde schon lange nicht mehr gespielt. Noch bis mindestens Ende November wird es keinen Fußball im Kessel geben. Der Fußballkreis Bonn hat nun beschlossen, dass der Spielbetrieb für die Senioren dieses Jahr komplett eingestellt wird. Für den Spieletrieb der Junioren gibt es noch keine Entscheidung, allerdings ist die Hoffnung auf eine Aufnahme des Trainingsbetrieb in diesem Jahr mehr als gering.

Die Nutzung des Fußballplatzes im Kessel ist grundsätzlich erlaubt, aber auch hier gilt nur zu zweit oder nur aus zwei Haushalten. Da sich in letzter Zeit des Öfteren mehrere Gruppen vermischt haben, achtet bitte auf die geltenden Regelungen. Andernfalls droht die Schließung des Kessels, damit ist keinem geholfen.

Bis dahin bleibt alle gesund!
Euer TV Rheindorf

Menü