Es weihnachtet sehr …

Nach dem Lockdown Anfang November ist es ruhig im Kessel geworden. Abgesehen von ein paar Kindern , die die kurzen Tage auf dem Platz ein paar Tore schießen, ist alles ein wenig im Winterschlaf. Als Erinnerung an lebendigere Tage, habe ich Bilder von unserm ersten Weihnachtsmarkt 2018 ausgegraben.

Nachdem unsere Weihnachtsgrußkarten die letzten Jahre nur via Facebook zu sehen waren, gibt es diesmal Weihnachtsgrüße direkt am Kessel. Mark und Dennis haben heute eine übergroße Weihnachtskarte am Eingang zum Kessel angebracht. Wir hoffen damit euch allen eine kleine Freude machen zu können. Trotz Corona, Masken, Abstand und so ganz ohne Fußball wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein paar schöne Weihnachtstage mit euren Lieben.

Bleibt alle gesund,
Euer TV Rheindorf

Menü