Normalerweise wären jetzt die letzten Spiele für dieses Jahr absolviert worden und einige Eltern hätten sich bestimmt über ein paar trockene und warme Wochenenden abseits der Fußballplätze gefreut. Leider hat Corona dieses Jahr ganz schön auf den Kopf gestellt und nach einem kurzen Intermezzo im Sommer, war dann im Oktober schon wieder Schluss mit Fußball. Dieses gesellige Beisammensein am Büdchen, die Diskussionen am Spielfeldrand, das tägliche Gewusel der Mannschaften auf und neben dem Platz, alles das fehlt doch sehr.

Auch wenn jetzt alles stillzustehen scheint, wird sich der Kessel wieder mit Leben füllen. Die Tage werden langsam länger und mit dem Impfstoff wächst die Hoffnung auf Normalität, das nächste Training, den nächsten Spieltag, das nächste spannende Spiel im Kessel. Bis dahin haben wir es alle ein wenig selbst in der Hand, wie lange dieser Weg noch sein wird.

Wir wünschen euch schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Euer TV Rheindorf

Menü