Mit vollem Einsatz in der Corona Pause

Wir haben die Corona Pause genutzt, um im Kessel ein wenig klar Schiff zu machen. Samstagmorgen um 10:00h ging es bei sonnigem Herbstwetter los. Während die einen die Tribüne von wucherndem Gestrüpp freigeschnitten oder das Herbstlaub neben dem Platz gefegt haben, wurden auch die Lagerräume aufgeräumt und durchgefegt. Es wurde sortiert, defektes Zubehör entsorgt und zahlreiche Trikotsätze begutachtet. Zu tun gab es genug und so hatte jeder sein Eck mit genügend Abstand gefunden. Masken waren nicht nur gegen Corona im Einsatz, sie halfen auch beim Staub, von dem eine Menge aufgewirbelt wurde. Zwischendurch gab es Brötchen und Kaffee zur Stärkung. Wer mag kann sich beim nächsten Mal gerne dazu gesellen. Es gibt immer etwas zu tun.

News-Corona Einsatz
Menü