Wir sind die neuen FSJler

Wir begrüßen Nachwone Zio und Luca Weber beim TV Rheindorf. Die beiden absolvieren bei uns ihr Freiwilliges Soziales Jahr und werden demnächst unter anderem als Trainer fungieren. Im Beitrag findet ihr eine kurze Beschreibung der beiden. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim TV Rheindorf.

Luca Weber

Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht. Aktuell trainiere ich noch die E-Jugend meines Heimatvereines SSV Weilerswist. In Zukunft möchte ich Sport studieren. Ich liebe den Fußball und freue mich über jedes Kind, das ich genauso für den Sport begeistern kann. Wichtig ist mir den Spielerinnen und Spielern viel Spaß zu vermitteln aber auch für eine gute Entwicklung und Verbesserung zu sorgen.

Nachwan Zio
Ich heiße Nachwone Zio, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur am Clara-Schumann-Gymnasium gemacht und war von der C-Jugend bis zur A-Jugend Spieler beim TV Rheindorf. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt, dass ich hier mein FSJ machen kann. Da Fußball meine große Leidenschaft ist, freue ich mich sehr auf das kommende Jahr.
Menü